Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kira Fans
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legasthenie in der Presse

****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller 
Legasthenie in der Presse
Falls mein Beitrag nicht passend oder in der falschen "Ecke" gelandet ist, bitte @**d verschieden.

Jedenfalls habe ich gerade beim Surfen folgenden Artikel im Spiegel gefunden:

Ein Leben mit Legasthenie: "Ich habe mich isoliert und einsam gefühlt"
http://www.bento.de/gefuehle … 2288826/?#ref=recom-outbrain

mit Video.
*********ursue Paar
513 Beiträge
Danke für den Internet Fund.

Schade finde ich das sie fast alle paar sec. Das Video geschnitten haben. Somit für die es ausstrahlen nur das raus kommt was sie im Bericht berichten wollen. Leider verliert sich dadurch die Richtigkeit und es werden nur die schlimmen sachen aufgezeigt.

Meine persönliche Meinung;
schon zu den ersten Sätzen.
{Legasthenie ist eine eine Behinderung.....} kann man jetzt durch das auch ein Behindertenschein beantragen ¿
Natürlich behindert die Legasthenie im normalen leben. Aber so wie ich es weiß zählt sie als Krankheit und nicht als Behinderung.
Das was ich hiermit ausdrücken möchte, das ich den Bericht nicht gut finde, im sinne wie er es erzählt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.