Tipp: Bei Antworten im Forum

 
Themenersteller
 Themenersteller
18. Okt 17

Tipp: Bei Antworten im Forum
auf Beiträge das Antwortfenster mit Rechtsklick "Im neuen TAB oder im neuen Fenster öffnen".

So kann der User mit LSR Schwäche evtl. das eine oder andere Wort mittels Copy und Paste in seinen Text fehlerfrei übernehmen.

Oder mit der Zitatfunktion "arbeiten", das Zitat kann vor absenden des Beitrags bei Bedarf komplett gelöscht werden.

Gruß vom Gast
 
 
19. Okt 17

Gastschnecke, ich habe diese Hilfen schon mit anderen diskutiert und sie bringen unseren Legasthenikern gar nichts und auch nicht einfach Wörter auswendig lernen. falls du mehr wissen möchtest, ich bin diplomierte Legasthenietrainerin und weiß wovon ich spreche. Und ja auch im Alter kann man seine Schwäche noch verändern und es lernen. Man braucht nur andere Methoden dazu. genauso wie es Analphabeten lernen können. Ich weiß meine Antwort klingt hart, aber ich schreibe als User und nicht als Mod jetzt und rege mich eben oft auf darüber...
 
 
14. Jan

Hallo
Ich bin neue und lese mich jetzt hier erstmal duch

Aber ich finde das sorry eine guter
Schneller weg den ich schreibe
Meist abbb sei es das ich mir den Namen nicht einprägen
Kann oder es nicht erst auf ein Papier übertrage will aus Zeit günden
Oder den Text nochmal eingeben willl
Ummm nach zu schauen mmmm wie wahr das

Ist die *idee* der zitier Funktion mir nie selbst gekommen

Bei Sachen die weitere Seiten hinter liegen im Gespräch Verlauf

Kannn das Seher hilfreich sein
Nicht zurück sprich das Fenster wider zu verlassen
Was aber Löschen des Fensters am Händy bedeutet

Ich binnn nie am PC
 
 
15. Jan

Zitieren mobil
Sternenfrucht:
Ist die *idee* der zitier Funktion mir nie selbst gekommen

Mittlerweile haben wir zwei Zitiermöglichkeiten:
• entweder ganz einfach mit einem Klick den ganzen Beitrag
NEU: Zitieren im Forum – komfortabel, korrekt & touchy
• oder wie bisher mit dem Zitat-Button oben rechts über dem Schreibfenster.

Sternenfrucht:
Nicht zurück sprich das Fenster wider zu verlassen
Was aber Löschen des Fensters am Händy bedeutet
Wenn die zu zitierende Stelle auf einer älteren Seite liegt, kann diese auf mobilen Geräten im neuen Tab geöffnet und von dort kopiert und zitiert werden. So wird das offene Schreibfenster nicht gelöscht. Es können ohne weiteres mehrere Tabs im Browser geöffnet sein, zwischen denen nach Bedarf gewechselt wird.

Ich hoffe, meine Erklärung ist verständlich und hilfreich.

*huhu*
Nika
 
 
15. Jan

*danke*

das wahr Seher gut und verständlich
Beschriebene

Und wirklich eine Seher hilfreiche Information...!*top*

Geschickt Meher tabs
*idee*
zu öffne Werde ich auch parieren

Danke *wink*
 
 
17. Jan

Wer darf was wooo bearbeiten
Zitiere die
heraus gesucht invormation

@Sugerarwitch



Moderatoren (Gruppenleiter und Co-Mods) können alle Beiträge in ihrer Gruppe nachträglich bearbeiten.

Der Support kann alle Beiträge im JOYclub nachträglich bearbeiten - rein technisch gesehen.

Normale User können ihren Eröffnungsbeitrag eines neuen Themas (egal ob im Forum oder in einer Gruppe) nicht nachträglich bearbeiten.

Alle anderen eigenen Beiträge können durch den User nachträglich so lange bearbeitet werden, bis ein neuer Beitrag eingestellt wird.
• also, so lange mein Beitrag der letzte Beitrag in einem Thema ist, kann er von mir bearbeitet oder gelöscht werden

Um im Forum oder einer Gruppe evtl. Anfeindungen zu vermeiden, würde ich ganz einfach als Erstes schreiben:
Ich weiß, dass ich Probleme mit der Rechtschreibung habe und bitte daher, über vorhandene Fehler in meinem Beitrag hinweg zu lesen.
(... oder so ähnlich)
Es gibt leider immer wieder mal User, die andere öffentlich und provokant auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam machen - diese Menschen haben vermutlich nichts Besseres zu tun.
 
 
17. Jan

Abhilfe schaffen
Sternenfrucht:
Es gibt leider immer wieder mal User, die andere öffentlich und provokant auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam machen
Das stimmt leider, Glasgarten13

Daher bieten wir hier die Möglichkeit, Texte vor dem Posten, korrigieren zu lassen.
 
 
17. Jan

Jaaa das stimmt

Aber wen bei dem Beitrag der vermerkt hinzugefügt ist

Ist eine solch Angriff nicht Meher vorgekommen
und ich konnte mich beteiligen *ja*

Damit wahr Jeglichen Anfeindungen
der Wind aus den Segeln genommen
*nono*

Und ich bin nicht geplatzt weillll ich unbedingt etwasss dazu sagen wolte
*experimentier*

Frauen können Seher stur sein *huebschmach* *mrgreen*

Mein Zusatz wahr wie folgt angehängt

*beep*
Es war mir wichtig dies mitzuteilen trotz Rechtschreibproblematik
  • Fröhle Busensaugschale Größe:D
    Fröhle Busensaugschale Größe:D
    Medizinisch-technisch geprüftes Markenprodukt von "Fröhle" zur Vakuum/Schröpftherapie der…
    Preis: 55,95 EUR
  • Anal-Vibrator Bad Kitty
    Anal-Vibrator Bad Kitty
    L-förmiger Anal-Vibrator mit strukturiertem Schaft. Die 10 Vibrationsarten sind per…
    Preis: 24,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Lila Luststab
    G-Punkt Vibrator Lila Luststab
    Ihr absoluter G-Punkt-Spezialist! Anatomisch perfekt geformt erreicht dieser Spezial…
    Preis: 10,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Helping Hands
    Helping Hands
    Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten, etc. anfragen
  • JOY-Angels
    JOY-Angels
    Die virtuellen gelben Engel des JOYclub.
  • SM Hamburg
    SM Hamburg
    Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung