Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp: Bei Antworten im Forum

********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Tipp: Bei Antworten im Forum
auf Beiträge das Antwortfenster mit Rechtsklick "Im neuen TAB oder im neuen Fenster öffnen".

So kann der User mit LSR Schwäche evtl. das eine oder andere Wort mittels Copy und Paste in seinen Text fehlerfrei übernehmen.

Oder mit der Zitatfunktion "arbeiten", das Zitat kann vor absenden des Beitrags bei Bedarf komplett gelöscht werden.

Gruß vom Gast
*****s13 Frau
516 Beiträge
Gastschnecke, ich habe diese Hilfen schon mit anderen diskutiert und sie bringen unseren Legasthenikern gar nichts und auch nicht einfach Wörter auswendig lernen. falls du mehr wissen möchtest, ich bin diplomierte Legasthenietrainerin und weiß wovon ich spreche. Und ja auch im Alter kann man seine Schwäche noch verändern und es lernen. Man braucht nur andere Methoden dazu. genauso wie es Analphabeten lernen können. Ich weiß meine Antwort klingt hart, aber ich schreibe als User und nicht als Mod jetzt und rege mich eben oft auf darüber...
Hallo
Ich bin neue und lese mich jetzt hier erstmal duch

Aber ich finde das sorry eine guter
Schneller weg den ich schreibe
Meist abbb sei es das ich mir den Namen nicht einprägen
Kann oder es nicht erst auf ein Papier übertrage will aus Zeit günden
Oder den Text nochmal eingeben willl
Ummm nach zu schauen mmmm wie wahr das

Ist die *idee* der zitier Funktion mir nie selbst gekommen

Bei Sachen die weitere Seiten hinter liegen im Gespräch Verlauf

Kannn das Seher hilfreich sein
Nicht zurück sprich das Fenster wider zu verlassen
Was aber Löschen des Fensters am Händy bedeutet

Ich binnn nie am PC
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Zitieren mobil
*********ucht:
Ist die *idee* der zitier Funktion mir nie selbst gekommen

Mittlerweile haben wir zwei Zitiermöglichkeiten:
• entweder ganz einfach mit einem Klick den ganzen Beitrag
https://www.joyclub.de/forum/t1689194.neu_zitieren_im_forum_komfortabel_korrekt_touchy.html
• oder wie bisher mit dem Zitat-Button oben rechts über dem Schreibfenster.

*********ucht:
Nicht zurück sprich das Fenster wider zu verlassen
Was aber Löschen des Fensters am Händy bedeutet
Wenn die zu zitierende Stelle auf einer älteren Seite liegt, kann diese auf mobilen Geräten im neuen Tab geöffnet und von dort kopiert und zitiert werden. So wird das offene Schreibfenster nicht gelöscht. Es können ohne weiteres mehrere Tabs im Browser geöffnet sein, zwischen denen nach Bedarf gewechselt wird.

Ich hoffe, meine Erklärung ist verständlich und hilfreich.

*huhu*
Nika
*danke*

das wahr Seher gut und verständlich
Beschriebene

Und wirklich eine Seher hilfreiche Information...!👍🏼

Geschickt Meher tabs
*idee*
zu öffne Werde ich auch parieren

Danke *wink*
Wer darf was wooo bearbeiten
Zitiere die
heraus gesucht invormation

@********itch



Moderatoren (Gruppenleiter und Co-Mods) können alle Beiträge in ihrer Gruppe nachträglich bearbeiten.

Der Support kann alle Beiträge im JOYclub nachträglich bearbeiten - rein technisch gesehen.

Normale User können ihren Eröffnungsbeitrag eines neuen Themas (egal ob im Forum oder in einer Gruppe) nicht nachträglich bearbeiten.

Alle anderen eigenen Beiträge können durch den User nachträglich so lange bearbeitet werden, bis ein neuer Beitrag eingestellt wird.
• also, so lange mein Beitrag der letzte Beitrag in einem Thema ist, kann er von mir bearbeitet oder gelöscht werden

Um im Forum oder einer Gruppe evtl. Anfeindungen zu vermeiden, würde ich ganz einfach als Erstes schreiben:
Ich weiß, dass ich Probleme mit der Rechtschreibung habe und bitte daher, über vorhandene Fehler in meinem Beitrag hinweg zu lesen.
(... oder so ähnlich)
Es gibt leider immer wieder mal User, die andere öffentlich und provokant auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam machen - diese Menschen haben vermutlich nichts Besseres zu tun.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Abhilfe schaffen
*********ucht:
Es gibt leider immer wieder mal User, die andere öffentlich und provokant auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam machen
Das stimmt leider, https://www.joyclub.de/my/1787877.sternenfrucht.html

Daher bieten wir hier die Möglichkeit, Texte vor dem Posten, korrigieren zu lassen.
Jaaa das stimmt

Aber wen bei dem Beitrag der vermerkt hinzugefügt ist

Ist eine solch Angriff nicht Meher vorgekommen
und ich konnte mich beteiligen *ja*

Damit wahr Jeglichen Anfeindungen
der Wind aus den Segeln genommen
*nono*

Und ich bin nicht geplatzt weillll ich unbedingt etwasss dazu sagen wolte
*experimentier*

Frauen können Seher stur sein *huebschmach* *mrgreen*

Mein Zusatz wahr wie folgt angehängt

*beep*
Es war mir wichtig dies mitzuteilen trotz Rechtschreibproblematik
*********ursue Paar
519 Beiträge
reaktiviert,
nach Automatik Absperrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.