Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wörterbücher für Firefox und Chrome

********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Wörterbücher für Firefox und Chrome
Für Firefox und Chrome gibt es Erweiterungen (Wörterbücher).

Falsch geschriebene Worte werden rot unterlegt. Mit Rechtsklick der Maus werden Wortvorschläge gemacht. Mittels Linksklick kann das Wort ersetzt werden.
*****s77 Mann
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry wenn ich das jetzt mal so sage, Hier ist die Gruppe LRS und LRS hat nichts mit (Geistig zurück geblieben zu tun)
OK das ist ein Tipp zum Thema, aber dieser Tipp stellt Leute so wie mich als Blödies da.
LRS hat man von Anfang an seines Lebens und jeder dehn es betrifft. Hat unter Garantie viel wissen wie man Fehler ausmerzen könnte. was aber dennoch nicht klappt.
Ja ich habe bei diesen text diese selbst Korrektur mit dem pc Programm durchgeführt auch werden keine Roten Felder mir mehr angezeigt. Das Heist aber nicht das in diesem Text keine Fehler mehr vorhanden sind.

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.