Mehr oder weniger lustige "Verschreiber" oder "Verleser"

  1. 1
  2. 2
62319
 
Themenersteller
 Themenersteller
24. Aug 17

Mehr oder weniger lustige "Verschreiber" oder "Verleser"
Jedem von Uns Legasthenikern ist es wohl schon passiert, dass wir uns so verschrieben haben, dass ein ganz neues Wort entstanden ist; oder das wir schnell über eine Zeile, eine Ankündigung, eine Überschrift oder ähnliches gelesen haben und uns über den Inhalt wunderten, bis wir ein zweites Mal und dann genauer schauten ...

Mir passierte es vorhin, als ich die Gruppenneugründungen überflogen habe.

Zuerst las ich Als Gruppennamen: "Zentralschwanz", dieser entpuppte sich beim genaueren Hinsehen allerdings als "Zentralschweiz" ...
 
 
25. Aug 17

Wer zweimal schaut...
"Zentralschwanz"
Meine Oma sagte immer: Dem Hungrigen immer das Brot im Sinn... *floet*

*lol*
 
 
25. Aug 17

*haumichwech*

Mir passiert das auch ab und zu,
vor allem wenn ich schon müde bin...
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Aug 17

Dann gib doch mal ein Beispiel. *g*
 
 
25. Aug 17

Ich habe bisher nicht darauf geachtet,
sondern einfach weiter gemacht...
wenn mir was lustiges auffällt,
schreib ich was...
 
 
20. Sep 17

Ist mir auch schon häufiger passiert, wenn ich mich nicht richtig beim Lesen konzentriere und zum Beispiel an etwas anderes denke. Ich könnte jetzt aber auch kein konkretes Beispiel anführen. Hab das dann immer schnell wieder vergessen.
 
 
19. Jan

"Friederike hat sich ausgetobt
... und unsere Satanlage ist auch wieder repariert."
Schrieb ich gestern Abend einer Freundin.

Heute kam die Antwort:
*kopfklatsch*
Weißt Du, was ich zuerst gelesen habe?
Satan-lage *hae*

*rotfl*
 
 
20. Jan

Sooo geschehen gestern dabei kannn die ganze Erotik zur 🤪aber die kurve habe ich genommen ...
 
 
23. Jan

Ultimative-Klassiker -die 100st
Ich liebe es *aua*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
23. Jan

der ist genial, dann ergibt der text wieder ein ganz anderen sinn *traenenlach*
 
 
23. Jan

Und das hier ...
 
 
29. Jan

Ich möchte euch was zeigen
Das bekammm ich vor ein Jahr malll zugeschickt...
Ich fand es so schön dass ich es aufgehoben habe und es mir jetzt in den Sinn kann ...!
Mich haben diese Worte beflügelt und nur darin bestätigt schreib wenn du Lust hast dazu

*danke* an den der mir das Geschenkte *geschenk* hat
 
 
29. Jan

Text lautet ... 😍
Du machst einen minimal bekloppten Eindruck, auf eine sehr sympathische Art. Deshalb habe ich dich geklickt *g*

Deine Rechtschreibung ist ein Fiasko, du veränderst jedes einzelne Wort. Als würdest du jeden Satz zertrümmern und die einzelnen Buchstaben dann wieder hastig zusammenfügen. Das Ergebnis jedoch ist ein Hochgenuß. Die Buchstaben sind total falsch, aber die Worte sind total echt. Alles, was du schreibst hat Hand und Fuß und ich verschlinge es gierig. Zack! Zack! Zack! Jeder Satz hat eine tiefe Wirkung. Ich habe wahnsinnig Lust, deine Zehen zu schlecken und dir dabei in die Augen zu schauen.
 
 
3. Feb

Das Neues von der schreib Front !
 
 
3. Feb

Thema wahr hier *knips*

Schwarz -weis
Fotografie

Würde zu Schwanzweiß *kondom*
  1. 1
  2. 2
  • Babydoll Mary Anne mit Spitze & String schwarz
    Babydoll Mary Anne mit Spitze & String schwarz
    LivCo Corsetti – Neglige Mary AnneSchwarz geht immer, egal zu welchem Anlass.
    Preis: 19,71 EUR
  • Mini-Rock
    Mini-Rock
    Noir Handmade Exclusive - Mini-RockEng geschnittener Minirock mit Rüschen am Saum…
    Preis: 54,90 EUR
  • Happily Ever After
    Happily Ever After
    Bijoux Indiscrets – Happily Ever AfterWer in der Hochzeitsnacht über den traditionellen…
    Preis: 41,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Stammi Pan
    Stammi Pan
    Wir sind eine nette, lustige, frivole Runde. Möchten Leute aus der Umgebung zusammen bringen und Spaß haben.
  • Poledance und Polefitness
    Poledance und Polefitness
    Poledance und Polefitness Es geht hierbei um die sportliche und weniger um die erotische Seite des Poledance
  • Berner Stammtisch
    Berner Stammtisch
    Lustige Abende, ideal zum neue Leute kennen lernen, für Berner, Bernerlover, Sympathisanten.