Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liste der Helfenden (Hände) für CM Kontakt

Liste der Helfenden (Hände) für CM Kontakt
für Externe:
In diesem Beitrag findet ihr Helfende (Hände), die ihr anschreiben dürft, wenn ihr Hilfe braucht!

für Interne:
Ihr seid Helfende (Hände), die auch Externen helfen wollen, dann postet kurz und schreibt, wo eure Hilfe-Schwerpunkte liegen, damit der Hilfesuchende den richtigen Ansprechpartner finden kann.
******ier Frau
36.252 Beiträge
Ich.
Korrektur-lesen.
Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, alles.
Umfang:
Profile, Gedichte, kleinere Briefe / Texte / Geschichten / Beiträge.
Was ich ablehne: ganze Bücher im Umfang von vielen Seiten.
*omm*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ich.
Korrektur-lesen.
Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, alles.
Umfang:
Profile, Gedichte, kleinere Briefe / Texte / Geschichten / Beiträge.
Was ich ablehne: ganze Bücher im Umfang von vielen Seiten.
*omm*

*dito*

Und sorry für´s Klauen....*zwinker*

LG,Eva
********n_69 Paar
95 Beiträge
Ich biete dasselbe wie die Helfer vor mir! LG
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Biete Hilfe für kürzere Texte
Mich kann man ebenfalls per CM anschreiben und um Hilfe in Form von Korrekturlesen bitten.
Aber bitte nur kürzere Texte (z.B. Beiträge, Mails, Profiltexte). Meine Zeit ist recht begrenzt und längere Texte (z.B. Geschichten) erschlagen mich immer erst mal und demotivieren mich leicht.
Wenn ich aber abschätzen kann, dass eine Korrektur in nicht allzu langer Zeit geschafft werden kann, packen mich eher die Lust und der Elan, mich ans Werk zu machen.
****med Frau
8.427 Beiträge
gerne
schnell mal eine Clubmail korrigieren, bin oft nachts online. Auch gerne kürzere Texte, Ihr seht wann ich online bin, dann habe ich auch Zeit.
lg clubi
Ich schließe mich meiner Vorposterin 'clubmed', da
ich derzeit über wenig Zeit verfüge.

Liebe Grüße
Fire...
******nas Frau
726 Beiträge
Kurze Texte
Moin. *wink*
Gute Vorlage von wolfsgier
Texte troz LRS: Liste der Helfenden (Hände) für CM Kontakt
Dem schließen sich offenbar die meisten "Textpaten" bislang an.
Wir bieten also
• Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung

• Umfang: Kleine Korrekturhäppchen, also
Profile
kleinere Texte, Geschichten, Beiträge.

Für Ausdrucks-Korrekturen haben wir weniger Zeit, das geht mehr in Richtung Lektorat.
Da es ja hier überwiegend um LRS geht, empfehlen wir den Kurzgeschichtenschreibern anschließend die Gruppe Kurzgeschichten zwecks gründlichen Lektorats, wenn der Text hier korrigiert wurde.
Kurzgeschichten Gruppenbeschreibung:
"Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Geschichten einzustellen und durch wohlmeinende Kritik zu lernen!"
Aktuell 91 Mitglieder

Liebe Grüße,
VanillaAngels *angel*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich bin ganz gut, wenn es um
Behörden, Anschreiben, Angebote, usw. geht.

Für lange Texte fehlt mir im Moment, weil ich selbständig bin, doch die Zeit.


Herzliche Grüsse

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.