Plaudereien und alles mögliche

  1. 1
  2. 2
112021
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Aug 17

Plaudereien und alles mögliche
Hier könnt ihr plaudern, reden, schreiben
igendwas und alles mögliche,
zum Thema oder nicht,
alles, was euch gerade so einfällt.

Ich fange direkt mal an damit:

In der GL-Gruppe wurde ein Thread eröffnet, wo wir über schöne und nette Erlebnisse aus unseren Gruppen berichten können / sollen / dürfen.
Natürlich habe ich da diese besondere Gruppe auch gleich noch mal mit erwähnt. *stolzbin*
Treffpunkt Gruppenleiter: Nettes aus dem Gruppenalltag
 
 
15. Aug 17

Ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn ergibt, eine Gruppe zu verlinken, auf die nur GLs Zugriff haben....
 
 
16. Aug 17

@Skybala
Hast du den Link mal Spaßeshalber angeklickt?
 
 
16. Aug 17

Skybala:
Ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn ergibt, eine Gruppe zu verlinken, auf die nur GLs Zugriff haben....

voll_weib:
@Skybala
Hast du den Link mal Spaßeshalber angeklickt?

*ja* Da das Thema dort nicht auf privat gesetzt ist, kann es jeder lesen.
So wie ja hier auch jeder mitlesen kann, der nicht in der Gruppe ist, es sei denn ein Thema ist privat.
 
 
16. Aug 17

Vielleicht ....
macht es sinn irgendeine gruppe zu gründen
um auch gruppenleiter zur werden
um auch zugriff zu haben
wer weiss
wie wäre es mit der gruppe ....
werde berichten wenn mir eine einfällt.
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Aug 17

Ihr Lieben, ich erkläre euch das mal :
Wenn ein Thread auf "öffentlich" steht, dann kann dort jeder drin lesen und schreiben, auch wenn er nicht Mitglied der Gruppe ist.
Wenn ein Thread auf "normal" steht, dann können ihn alle sehen und lesen, aber darin nur schreiben, wenn sie auch Mitglied der Gruppe sind.
Wenn ein Thread auf "privat" steht, dann ist er für Menschen, die nicht in der Gruppe drin sind, unsichtbar.

Und natürlich habe ich vorher nachgesehen, ob ihr das auch sehen / lesen könnt, wenn ich beabsichtige, das für euch zu verlinken!

*fluester*: Eine Gruppe zu gründen und eine Gruppe zu leiten, das gehört einiges dazu, das ist nicht einfach.
*omm*
 
 
16. Aug 17

... du hast unser Mitgefühl ....
... du armes mod ..... 😥
 
 
16. Aug 17

gulogulo:
... du hast unser Mitgefühl ....
... du armes mod ..... 😥
gulogulo, bitte die Spielregeln beachten.
 
 
16. Aug 17

gulogulo:
die Engländer bringen es auf einen Artikel, die Franzosen haben wenigstens zwei .... und wir hier ....nen ganzen Sack voll ....
Ich kenne im Englischen zwei unbestimmte (the undefinite article) und einen bestimmten (the definite article) Artikel. *nachdenk*
 
 
16. Aug 17

... es gibt wenige aber dafür für uns entscheidene Dinge ...
... auf die wir allergisch reagieren .....
herablassende Bemerkungen oder das übermäßige Betrachten des eigenen Spiegelbilds passen nicht in unser Weltbild. Wenn dir das nun so wichtig ist, dass du für deine eigene Beweihräucherung die Spielregeln zitierst, anstelle es mit einem Lächeln zuertragen, sind wir wohl fehl an diesem Platz und stellen unsere Gruppenmitgliedschaft gerne anderen unterwürfigen Dienern zur Verfügung.
 
 
16. Aug 17

.... um unseren Standpunkt zu klären ...
... wir sind hier in einer Gruppe, die anderen helfen möchten, da bringt es uns nicht weiter, wenn diejenigen die kein LRS haben sich gegenseitig verbessern, NUR um in einem tollen Licht zu stehen ....
Ich, Dirk, habe 15 Jahren im englischsprachigen Ausland verbracht und spreche UND denke es fließend. Dein Google wissen zu den unbestimmten Artikeln kannst du dir schenken, denn dies habem wir in der deutschen Sprache auch noch mal extra und auch der Franzose hat sich zu unbestimmten Artikeln bekannt.
In meiner vorherigen Ausführung ging es mit lediglich um das " Der, Die, Das" welches derEngländer nicht hat, bzw. nicht nutzt.
....
Lange Rede, kurzer Sinn ....
Da es hier in dieser Runde zumindest einem der Betreiber mehr um die Selbstdarstellung, als um das Allgemeinwohl geht, sind wir hier fehlt Platz.
Wir treten aus dieserGruppe wieder aus, sobald wir den entsprechenden Softkey gefunden haben.

Unabhängig davon, kann uns in Zukunft jeder eine PN schicken, wenn wir mal über einenText schauen sollen .... machen wir gerne ...

Gruß

Gulo Gulo
 
 
16. Aug 17

Hallo liebe Mitglieder,

ja das wie und was, gehant habt wird. ist noch eine art übungs sache für alle hier in der Gruppe. ob Mod oder Mitglied. Natürlich sollten wir von dem Mod´s drauf achten wie und was geschrieben wird. und keine anfeindungen so wie in anderen gruppe erst zu stande kommen. Man kann sagen unsere Gruppe ist und soll auch anders sein. die tollerranz auf allenseit der mitglieder sollte höher sein und nicht gleich mit den finger drauf gezeigt werden , bäbä bä du machst da was verkert. Wie es leider so oft in anderen Gruppen auch in abläufen eines Text gespräches zu finden ist. Die 4 bereiche Off Toppic, Tipps... Sonstiges.. Plauder... sind algemein den normalen regeln vom Joy unterzogen. Nur bitte ich alle mitgleider mit dran zu denken das hier algemein auch mitglieder dabei sind die durch anfeindungen. abgeschreckt werden könnten und dann kein mut haben mehr was dabei zu schreiben.
Genau so wie ich. diesen text hätte ich niemals in einer anderen gruppe in der langen form rein gesetzt um nicht durch die fehler im Text in den focus zu getraten.
 
 
16. Aug 17

Eigentlich die Plauderecke
und ich muss schon sagen, dass ich das ziemlich erschreckend finde, was ich hier so lese. *sarkasmus* *angsthab*
 
Themenersteller
 Themenersteller
17. Aug 17

Also ich habe nicht verstanden, warum / über wen er sich so aufgeregt hat. *nixweiss*
Das ist ja nun auch egal.
Er ist nicht mehr in der Gruppe.

Daher *zumthema* und gute Nacht.
 
 
18. Okt 17

Das weiß ich nicht
ob man das (noch) lernen kann. Einiges muss man evtl. auswendig lernen?

Tipps kann ich geben, z.B. das Wörterbuch für Firefox oder Chrome installieren.

Oder in Word vorschreiben. Da werden Fehler in Rot unterlegt und mit Rechtsklick der Maus die richtige Schreibweise vorgeschlagen. Mit Linksklick auf den Vorschlag wird das Wort ersetzt.

Gruß vom Gast
  1. 1
  2. 2
  • Erotik Set AC/009 schwarz
    Erotik Set AC/009 schwarz
    Schwarzes Set- bestehend aus: Ouvert Panty, Handfesseln und Augenbinde- Aus dehnbarem…
    Preis: 33,30 EUR
  • Olivia Silicone-Vibrator hell-rot
    Olivia Silicone-Vibrator hell-rot
    SToys - Olivia Silicone-Vibrator hell-rotp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 19,90 EUR
  • BRIDE String LC 6050 weiss
    BRIDE String LC 6050 weiss
    LivCo Corsetti - BRIDE String LC 6050 weiss String
    Preis: 15,75 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Generation Z
    Generation Z
    Als Generation Z wird die Generation bezeichnet, welche die Geburtsjahre 1995 bis 2010 umfasst.
  • Partymeile Bayern
    Partymeile Bayern
    Diese tolle Gruppe ist für alle, die Lust und Laune auf tolle Leute, vielen Partys, Events & more haben
  • Gedichte und Lyrik
    Gedichte und Lyrik
    Gedichte und Lyrik auf hohem Niveau für alle Lyrikbegeisterten.