Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zum Thema
meine Erlebnisse10
Nachdem ich bisher fiktive Geschichten geschrieben habe und immer…
zum Thema
Besondere, lustvolle Erlebnisse in Swingerclubs?4
Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und alles mögliche

******ier Frau
36.208 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereien und alles mögliche
Hier könnt ihr plaudern, reden, schreiben
igendwas und alles mögliche,
zum Thema oder nicht,
alles, was euch gerade so einfällt.

Ich fange direkt mal an damit:

In der GL-Gruppe wurde ein Thread eröffnet, wo wir über schöne und nette Erlebnisse aus unseren Gruppen berichten können / sollen / dürfen.
Natürlich habe ich da diese besondere Gruppe auch gleich noch mal mit erwähnt. *stolzbin*
Treffpunkt Gruppen: Nettes aus dem Gruppenalltag
****ala Frau
1.141 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn ergibt, eine Gruppe zu verlinken, auf die nur GLs Zugriff haben....
@****ala
Hast du den Link mal Spaßeshalber angeklickt?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
****ala:
Ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn ergibt, eine Gruppe zu verlinken, auf die nur GLs Zugriff haben....

******eib:
@****ala
Hast du den Link mal Spaßeshalber angeklickt?

*ja* Da das Thema dort nicht auf privat gesetzt ist, kann es jeder lesen.
So wie ja hier auch jeder mitlesen kann, der nicht in der Gruppe ist, es sei denn ein Thema ist privat.
Vielleicht ....
macht es sinn irgendeine gruppe zu gründen
um auch gruppenleiter zur werden
um auch zugriff zu haben
wer weiss
wie wäre es mit der gruppe ....
werde berichten wenn mir eine einfällt.
******ier Frau
36.208 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, ich erkläre euch das mal :
Wenn ein Thread auf "öffentlich" steht, dann kann dort jeder drin lesen und schreiben, auch wenn er nicht Mitglied der Gruppe ist.
Wenn ein Thread auf "normal" steht, dann können ihn alle sehen und lesen, aber darin nur schreiben, wenn sie auch Mitglied der Gruppe sind.
Wenn ein Thread auf "privat" steht, dann ist er für Menschen, die nicht in der Gruppe drin sind, unsichtbar.

Und natürlich habe ich vorher nachgesehen, ob ihr das auch sehen / lesen könnt, wenn ich beabsichtige, das für euch zu verlinken!

*fluester*: Eine Gruppe zu gründen und eine Gruppe zu leiten, das gehört einiges dazu, das ist nicht einfach.
*omm*
*****ulo Paar
46 Beiträge
... es gibt wenige aber dafür für uns entscheidene Dinge ...
... auf die wir allergisch reagieren .....
herablassende Bemerkungen oder das übermäßige Betrachten des eigenen Spiegelbilds passen nicht in unser Weltbild. Wenn dir das nun so wichtig ist, dass du für deine eigene Beweihräucherung die Spielregeln zitierst, anstelle es mit einem Lächeln zuertragen, sind wir wohl fehl an diesem Platz und stellen unsere Gruppenmitgliedschaft gerne anderen unterwürfigen Dienern zur Verfügung.
*****ulo Paar
46 Beiträge
.... um unseren Standpunkt zu klären ...
... wir sind hier in einer Gruppe, die anderen helfen möchten, da bringt es uns nicht weiter, wenn diejenigen die kein LRS haben sich gegenseitig verbessern, NUR um in einem tollen Licht zu stehen ....
Ich, Dirk, habe 15 Jahren im englischsprachigen Ausland verbracht und spreche UND denke es fließend. Dein Google wissen zu den unbestimmten Artikeln kannst du dir schenken, denn dies habem wir in der deutschen Sprache auch noch mal extra und auch der Franzose hat sich zu unbestimmten Artikeln bekannt.
In meiner vorherigen Ausführung ging es mit lediglich um das " Der, Die, Das" welches derEngländer nicht hat, bzw. nicht nutzt.
....
Lange Rede, kurzer Sinn ....
Da es hier in dieser Runde zumindest einem der Betreiber mehr um die Selbstdarstellung, als um das Allgemeinwohl geht, sind wir hier fehlt Platz.
Wir treten aus dieserGruppe wieder aus, sobald wir den entsprechenden Softkey gefunden haben.

Unabhängig davon, kann uns in Zukunft jeder eine PN schicken, wenn wir mal über einenText schauen sollen .... machen wir gerne ...

Gruß

Gulo Gulo
Hallo liebe Mitglieder,

ja das wie und was, gehant habt wird. ist noch eine art übungs sache für alle hier in der Gruppe. ob Mod oder Mitglied. Natürlich sollten wir von dem Mod´s drauf achten wie und was geschrieben wird. und keine anfeindungen so wie in anderen gruppe erst zu stande kommen. Man kann sagen unsere Gruppe ist und soll auch anders sein. die tollerranz auf allenseit der mitglieder sollte höher sein und nicht gleich mit den finger drauf gezeigt werden , bäbä bä du machst da was verkert. Wie es leider so oft in anderen Gruppen auch in abläufen eines Text gespräches zu finden ist. Die 4 bereiche Off Toppic, Tipps... Sonstiges.. Plauder... sind algemein den normalen regeln vom Joy unterzogen. Nur bitte ich alle mitgleider mit dran zu denken das hier algemein auch mitglieder dabei sind die durch anfeindungen. abgeschreckt werden könnten und dann kein mut haben mehr was dabei zu schreiben.
Genau so wie ich. diesen text hätte ich niemals in einer anderen gruppe in der langen form rein gesetzt um nicht durch die fehler im Text in den focus zu getraten.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Eigentlich die Plauderecke
und ich muss schon sagen, dass ich das ziemlich erschreckend finde, was ich hier so lese. *sarkasmus* *angsthab*
******ier Frau
36.208 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe nicht verstanden, warum / über wen er sich so aufgeregt hat. *nixweiss*
Das ist ja nun auch egal.
Er ist nicht mehr in der Gruppe.

Daher *zumthema* und gute Nacht.

********ecke Mann
424 Beiträge
Das weiß ich nicht
ob man das (noch) lernen kann. Einiges muss man evtl. auswendig lernen?

Tipps kann ich geben, z.B. das Wörterbuch für Firefox oder Chrome installieren.

Oder in Word vorschreiben. Da werden Fehler in Rot unterlegt und mit Rechtsklick der Maus die richtige Schreibweise vorgeschlagen. Mit Linksklick auf den Vorschlag wird das Wort ersetzt.

Gruß vom Gast
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Hilfe
********ecke:
Das weiß ich nichtob man das (noch) lernen kann. Einiges muss man evtl. auswendig lernen?
Gastschnecke, es ist sehr lobenswert, dass du uns unterstützen möchtest. Allerdings solltest du dich, bevor du Ratschläge gibst, tatsächlich zuerst über LRS informieren.

*******2802:
habe dann bemerkt, dass Menschen mit LRS einfach anders denken und lernen

Um helfen zu können, muss ich erst einmal wissen, welche Art von Hilfe gebraucht wird, sonst erreiche ich das Gegenteil. Wir sind hier zusammen gekommen, um Betroffenen eine geschützte Plattform für den Austausch zur Verfügung zu stellen, gewünschte Textkorrekturen anzubieten, hilfreiche Einrichtungen bekannt zu machen. Wir wollen niemanden belehren oder bevormunden, keinen unter Druck setzen. Im Gegenteil wir wollen Betroffene entlasten und ermutigen, an öffentlichen Diskussionen teilzunehmen - trotz oder gerade wegen ihrer Schwäche.

In diesem Sinne
*huhu*
NikkFfm
Wahrummm bleiben die Korrigierten Texte im Archiv erhalten der jenige der es benutzt hat für den ist das doch erledigt ?

und jeden anderen hat es nicht Meher zu interessieren

Sowas wie ein Verfallsdatum wenn es abgeholt wurde

Kannes doch in den Müll

Das wäre sonst auch ein guter Ort für Leute sich Texte die sie hier zufällig entdeckt haben einfach zu kopieren was natürlich erst ein Problem ist wenn die Gruppe größer sein sollte im Moment ist es noch sehr überschaubar
Verstehe ich richtig

Dieser Fall hier ist abgeschlossen
[Edit: Gemeint ist dieser Thread Texte troz LRS: Die Sonne scheint... – NikkFfm]


würde jetzt quasi ins Archiv wandern

Und wenn ich einen zu korrigierenden Text habe

mache ich ein neues Thema auf richtig

Was die Helfer dieses dan korrigiert
Könten

Danach kommt es wider Archiv

Oder bleibt hier stehen und wenn ich wieder was habe kann ich da wieder was eintragen quasi eine eigene Übersetzung Plattform nur für mich
Bitte *grins* an der Stelle



Oder würden andere dann so wie ich jetzt hier ja auch weiterschreiben

Sony
1001 fragen *danke* euch
Ihr wisst...!

lautes Lesen

von solchen In Legastheniescher sprach Verfassten Text hilft

Oder ein !!!

Glas Prosecco *cheers*

lieben gruß 😄 Klara

*sekt*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Erledigtes
*********ucht:
Wahrummm bleiben die Korrigierten Texte im Archiv erhalten der jenige der es benutzt hat für den ist das doch erledigt ?

und jeden anderen hat es nicht Meher zu interessieren

Sowas wie ein Verfallsdatum wenn es abgeholt wurde

Kannes doch in den Müll

Das wäre sonst auch ein guter Ort für Leute sich Texte die sie hier zufällig entdeckt haben einfach zu kopieren was natürlich erst ein Problem ist wenn die Gruppe größer sein sollte im Moment ist es noch sehr überschaubar

Beiträge dürfen nicht gelöscht werden. Das ist von JOY verboten! Daher werden erledigte Threads ins Archiv verschoben.

Alle Korrekturthreads sind privat und bleiben es auch im Archiv. Das bedeutet, nur Gruppenmitglieder können diese lesen.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
*********ucht:
Verstehe ich richtig

Dieser Fall hier ist abgeschlossen
[Edit: Gemeint ist dieser Thread Texte troz LRS: Die Sonne scheint... – NikkFfm]


würde jetzt quasi ins Archiv wandern

Und wenn ich einen zu korrigierenden Text habe

mache ich ein neues Thema auf richtig

Was die Helfer dieses dan korrigiert
Könten

Danach kommt es wider Archiv

Oder bleibt hier stehen und wenn ich wieder was habe kann ich da wieder was eintragen quasi eine eigene Übersetzung Plattform nur für mich
Bitte *grins* an der Stelle


Oder würden andere dann so wie ich jetzt hier ja auch weiterschreiben

Sony
1001 fragen *danke* euch

  • Der von dir gemeinte Text ist noch nicht vollständig korrigiert. Ein Teil fehlt noch.
  • Jeder Text zur Korrektur hat einen eigenen Thread. NUR für diesen Text und die dazugehörende Korrektur.
  • Eine abgeschlossene Korrektur wird zuerst geschlossen und nach einer Weile ins Archiv verschoben.
  • Beiträge im Korrekturthread, die keine Korrekturen sind, werden verschoben - wie deine jetzt.
  • Ein Korrekturthread ist NUR für die Korrektur da.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.