Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
796 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veröffentlichungen und Kontaktaufnahme für Außenstehende

Veröffentlichungen und Kontaktaufnahme für Außenstehende
Da es öfters vorkommen wird, dass Joyclub Mitglieder nicht extra in die Gruppe kommen wollen. Haben sie hier die Möglichkeit ihre Anliegen zu Posten.

Dieser bereich ist Öffentlich. Hier können alle Joyler lesen und schreiben.


[Edit 15.01.2018:

Da Basismitglieder keine Clubmail versenden können, reicht es, wenn hier ein kurzer Post geschrieben wird und ein Mitglied des ModTeams wird sich dann zeitnah melden.

Ihr könnt euer Anliegen in diesem Thread öffentlich posten oder schreibt einfach nur "Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Mod", dann wird die Angelegenheit vertraulich behandelt.

OffTopic Beiträge werden wir kommentarlos in die Gruppen*tonne* schieben.]

*huhu*
NikkFfm für die Mods

Brief von Kater_und_Mausi
Kater_und_Mausi

Hallo

Ich bin zufällig auf eure Gruppe Texte troz LRS aufmerksam geworden und da ich nichts schreiben kann (in die Gruppe möchte ich aber nicht), bitte ich um Veröffentlichung durch euch (wenn ich darf).



Ich finde die Idee mit dieser Gruppe richtig klasse. Wenn ich im Forum lese, dass jemand doch bitte erst mal richtig schreiben lernen solle, bevor er jemanden anschreibt, dann könnt ich *ko*

Diese Moralapostel und Besserwisser .. außerdem können auch 'normale' Leute nicht 100% richtig schreiben .. mich eingenommen .. who cares?

Ich wünsche euch viel Erfolg und weiterhin Spaß im Joy .. lasst euch nicht unterkriegen und traut euch *genau*

GLG Mausi *tipp*



Danke schön *g*
17:10

Wirklich klasse diese Möglichkeit, als Nichmitglied dieser Gruppe hier einen Beitrag einbringen zu können..es auch zu dürfen.

Texte troz LRS: Eselsbrücke für seid/seit ... habe lange Zeit auch Probleme mit dem seit und dem seid gehabt.

Seit ich feststellte das "Seit" hat mit der "Zeit" zu tun und das "Seid" mit dem "Sein" ... habe ich diese Probleme nicht mehr.

Also seit => Zeit

Seid also nicht böse wenn ich lächelnd zuwinke
Toll ... denn wir alle haben Fehler
und dürfen diese auch leben und aus ihnen lernen

viele Grüße
Hans *g*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Ich persönlich ...
... finde es bedenklich, dass hier CMs (private Nachrichten) öffentlich gepostet werden.
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html
*****s13 Frau
516 Beiträge
#Un_voyageur
Hallo, ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Wir möchten hier keinen an den Pranger stellen. Wir möchten nur allen denjenigen helfen, welche schon wegen ihrer Rechtschreibung immer beleidigt werden. Und nein, sie sollen es nicht öffentlich stellen, sondern sie sollen uns oder einen Helfer seiner Wahl anschreiben und dann wird dieser ihm oder ihr helfen.
Hier private PM´s öffentlich posten ist nicht der Sinn unserer Gruppe.
Genau das Beeidigen und schlecht machen, wegen der Rechtschreibung wollen wir hier verhindern.
Ich durfte schon einigen hier aus der Gruppe helfen und wie du es bemerkt hast, konntest du nichts davon öffentlich lesen.
Vielleicht konnte ich es ja ein klein wenig richtig stellen. Danke für deine Anmerkung.
Theres
*********ursue Paar
519 Beiträge
Kontaktaufnahme für Außenstehende ist immer Hilfreich
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Dyslexiefont
Ich bin heute über ein interessantes Thema gestolpert, welches für Personen mit Dyslexie sehr hilfreich sein kann. In den Niederlanden hat ein Designer, der selber Dyslexie hat, einen Schriftart mit eigenen Regeln entwickelt, die den üblichen typografischen Regeln zuwider laufen.

Die Website wo man das bekommen kann ist https://www.dyslexiefont.com - leider nur auf Englisch oder Niederländisch.

Als Privatnutzer das Paket kaufen für eine Zahlung von 98€, wobei gerade eine Rabattaktion mit -32€ läuft. Dafürbekommt man:
• eine Schrifart, die auf dem Rechner installieren kann und zB beim Schreiben von Word benutzt werden kann
• einen Texteditor, der zb Word und PDF Dokumente in die Schriftart umwandelt
• und ein Plugin für den Chrome Browser, der Webseiten in diese Schriftart "übersetzt".
Ein Musterbeispiel von der Website
*****y19 Mann
312 Beiträge
Super Idee
Ich finde eure Gruppe super, da auch ich manchmal die Buchsataben durcheinander würfle oder einfache Fehler mache.

Tolles Angebot *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.