Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen start und absichtlicher Fehler im...

Gruppen start und absichtlicher Fehler im...
seitdem Gruppen Start, der mit vielen Fehlern im Text der Beschreibung unabsichtlich begann. Gibt es ein Fehler der gewollt ist.
In unseren Gruppen Namen ist das Wort Trotz ohne das T also troz absichtlich geschrieben und so gewählt worden.
Aufgrund der Thematik hatten wir von den Begründern, dieses Wort zum Trotz absichtlich falsch geschrieben um auch ein kleines Zeichen zu setzten.

Also sollte mal jemand fremdes euch fragen oder sagen das es Falsch währe, könnt ihr sagen ja vom schreiben her ja aber nicht von dem sinn oder der Thematik
*******us1 Mann
17 Beiträge
Kleine Korrektur vom Deutschlehrer
Neben dem absichtlichen Fehler ("Troz" statt "Trotz") gibt es noch ein paar unabsichtliche, die ich hier im Text korrigiert habe. Die korrigierten Stellen sind unterstrichen.

Gruppenstart und absichtlicher Fehler im...
Seit dem Gruppenstart, der mit vielen Fehlern im Text der Beschreibung unabsichtlich begann, gibt es einen Fehler,der gewollt ist:
In unserem Gruppennamen ist das Wort "Trotz" ohne das "t" (also "troz") absichtlich geschrieben und gewählt worden.
Wegen der Thematik haben wir, die Gründer der Gruppe, das Wort "Trotz" absichtlich falsch geschrieben, um auch ein kleines Zeichen zu setzen.
Also ,
sollte mal ein Gruppenfremder euch fragen oder sagen, dass "troz" falsch sei, könnt ihr sagen: "Ja, vom Schreiben her schon, aber nicht dem Sinn oder der Thematik nach."

Das Korrigieren im Text ist eine ziemlich mühsame Arbeit. Einfacher wäre es, wenn längere Texte, die korrigiert werden sollen, in Word zur Verfügung stünden. Da kann man alle Korrekturen aufzeichnen und anzeigen lassen. Wenn der Textverfasser mit den Korrekturen einverstanden ist, braucht er nur noch per Mausklick den Korrekturen zuzustimmen, und schon ist der Text fertig *g*
*********ursue Paar
513 Beiträge
Stimmt mit Word oder exel würde es einfacher gehen. Dafür Einfach text kopieren und dann selber auf die sogenaten Programme einfügen.

Für Korrekturen :
Dafür ist ja der Korrektur Bereich wenn was korreckiert werden soll.
Wer dort in den Bereich was einstellt will es korregiert haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.