👂Plauderecke

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges
Themen
Bebildertes ThemaWundertüte

Wasss auch immer ihr Interesand und zeigens wert findet...! Spaß und Freude bringt und dadurch Emotionen weckt Oder nur ein wippenden Fuß...! Zeigt esss hier bitte (Glasgarten13)

Antworten: 32Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Glasgarten13

Legasthenie in der Presse

Falls mein Beitrag nicht passend oder in der falschen "Ecke" gelandet ist, bitte @Mod verschieden. (clubmed)

Antworten: 1Aufrufe: 40Letzter Beitrag: 25.04.2018 von Passion_Pursue

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 134Letzter Beitrag: 10.04.2018

Bebildertes Themasehr schöne eigene Bilder

Das Thema um eure Bilder einzustellen nach Herzenslust. Blumen Landschaften Momente oder oder (Passion_Pursue)

Antworten: 5Aufrufe: 113Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Glasgarten13

Lustiges Video (Thema Korrekturen)

Https://www. joyclub. de/link/41591867. html (VanillaAngels)

Antworten: 13Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 20.01.2018 von NikkFfm

Plaudereien und alles mögliche

Hier könnt ihr plaudern, reden, schreiben igendwas und alles mögliche, zum Thema oder nicht, alles, was euch gerade so einfällt. (wolfsgier)

Antworten: 20Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 17.01.2018 von NikkFfm

Rehaklinik

Da ich schon längere zeit krank geschrieben bin, will mich die krankenkasse in die reha stecken. da sie in der zeit nicht zahlen müssen und ich denke an meine schlafstörrung wird sich auch nichts ändern, da es in meinen augen an dem ads liegt. (zappa770)

Antworten: 7Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 18.09.2017 von albert03

Urlaub mit Hindernissen, wer kennt sowas auch?

Alles ist geplant und vorbereitet und die Reise geht los. Das ist immer wieder ein schönes Gefühl man freut sich richtig darauf. Dann schon auf dem Weg an das Urlaubsziel passieren die ersten Dinge. die man aber noch ignoriert, denn es ist ja halt Urlaub. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 98Letzter Beitrag: 17.08.2017 von BLACKANGEL_S

Interessante Gruppen zum Thema

  • Aufgaben & Strafen
    Aufgaben & Strafen
    Aufgaben, Erniedrigungen und Strafen sind so unterschiedlich wie die Bäume im Wald. Besonders Anfänger haben B
  • Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
  • Gruppe Schwäbisch Hall
    Gruppe Schwäbisch Hall
    Dies ist eine Gruppe mit regionalem Bezug, welche von Hallern für Haller entstanden ist.