☕Sachliches zu Gruppe und LRS

Themen
zu wenig Hilfesuchende?

Zugegeben, ich schaue nicht jeden Tag in die Gruppe, aber ich habe ja einige threads auf Beobachtung. Was ich sagen will: ich würde gerne mehr helfen - so für schnelle Alltagssituationen. (clubmed)

Antworten: 7Aufrufe: 135Letzter Beitrag: 16.01.2018 von sugarwitch

Bebildertes ThemaThread Helfende Hände privat? Thema mit Umfrage

Wäre es nicht sinnvoll, den Thread https://texte-troz-lrs. joyclub. de/forum/t1585302. vorstellung_der_helfenden_haende. html entweder auf öffentlich oder Gruppe anstatt privat zu führen? Analog zu https://swingerpaten. joyclub. de/forum/t1310897. (VanillaAngels)

Antworten: 12Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 15.01.2018 von NikkFfm

Schlagwörter für LRS

Angeregt durch den Thread https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1632039. gruppensuche_schlagworte. (NikkFfm)

Antworten: 2Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 14.01.2018 von NikkFfm

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 84Letzter Beitrag: 15.08.2017

Anlaufstellen für Legastheniker

Es gibt, mit Hauptsitz in Bonn, einen Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. der recht rege ist und an den man sich als Betroffene mit seinen Problemen wenden kann. Tel. (Rubensweib)

Antworten: 2Aufrufe: 146Letzter Beitrag: 15.08.2017 von Rubensweib