💌Alltag mit LRS, Freies Schreiben

Alltägliches, Kurioses, Lustiges
Themen
Bebildertes ThemaMehr oder weniger lustige "Verschreiber" oder "Verleser"

Jedem von Uns Legasthenikern ist es wohl schon passiert, dass wir uns so verschrieben haben, dass ein ganz neues Wort entstanden ist; oder das wir schnell über eine Zeile, eine Ankündigung, eine Überschrift oder ähnliches gelesen haben und uns über den… (Rubensweib)

Antworten: 18Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Passion_Pursue

LRS trifft nicht nur .....

LRS trift nicht nur normale Leute so gesehen. Auch Nutzen viele ihre anderen Fähigkeiten um was zu bewegen. wusstet ihr es, oder Kennt ihr Berühmte Leute mit LRS? zb Hans Christian Anderson Mozart Steven Hawkins Albert Einstein ... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Glasgarten13

wundervolle Erlebnisse trotz LRS

Auf Anregung von Black... erzähle ich euch hier eine sehr sehr schöne auch ein wenig traurige Geschichte. Sehr schnell nach dem Einschulen war klar, dass Leonhard starkes LRS hat. (ricca)

Antworten: 4Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 17.01.2018 von inten_siv

Gruppen start und absichtlicher Fehler im...

Seitdem Gruppen Start, der mit vielen Fehlern im Text der Beschreibung unabsichtlich begann. Gibt es ein Fehler der gewollt ist. In unseren Gruppen Namen ist das Wort Trotz ohne das T also troz absichtlich geschrieben und so gewählt worden. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 194Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Passion_Pursue

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Karaoke - Sing mit
    Karaoke - Sing mit
    Karaoke erfreut sich immer wieder einer großen Beliebtheit. Alleine oder gemeinsam mit anderen singen
  • Generation Z
    Generation Z
    Als Generation Z wird die Generation bezeichnet, welche die Geburtsjahre 1995 bis 2010 umfasst.